Home      Kontakt     Links     Twitter     Archiv    

  FLORRIE ON TOUR - AKTUELLES


  TOUR-ÜBERSICHT

Aktuelle Tour News

Konzerte 2015

Konzerte 2014

Konzerte 2013

Konzerte 2012

Konzerte 2011

Konzerte 2010

Early Gigs


  Aktuelle Konzerttermine

Zur Zeit keine Termine


  Video: Florrie in Concert

FLORRIE live "Shot You Down" à la Maroquinerie à Paris 





  FLORRIE TRITT AM 29.01.2015 IN LONDON AUF

Florrie gibt Gig im Londoner Borderline am 29. Januar 2015

wie Florrie auf Twitter mitteilte, wird sie am 29. Januar im Londoner Borderline auftreten.

Die Show soll um 19.00 Uhr Ortszeit beginnen. Tickets gibt es HIER schon zu kaufen! Weiter wird mitgeteilt, daß das Mindesalter für den Besuch dieser Veranstaltung 14 Jahre beträgt und bis zu 15 Jahre alte Konzertbesucher mit einer erwachsenen Begleitperson kommen müssen.

Quelle: 26.12.2104  Florrie auf Twitter



  FLORRIE IN CONCERT & ON TOUR - ALLGEMEINES

Ihre ersten Konzerterfahrungen machte Florrie vor allem bei kleineren Gigs und Klubauftritten.  Dazu kamen auch größere Konzerte als Support Act, z.B. für Bryan Ferry oder Two Door Cinema Club. Mit wachsendem Bekanntheitsgrad folgten auch Angebote für größere Live-Auftritte, national wie international.  Bei Konzerten 2010 in UK (u.a. Glasgow, Sheffield, Manchester, Liverpool, Nottingham und London) oder in Europa (so in Frankreich, Spanien, Rußland, Slovakei) performte Florrie ihre Songs mit Erfolg.

2011 folgten Konzerte in Deutschland, beim Berlin Festival und beim Reeperbahn Festival in Hamburg.  Die Veranstalter in Berlin hatten leider eine sehr frühe Zeit für Florrie und ihre Band geplant, so daß das Festivalgelände da noch wenig besucht war. Eine TV-Ausstrahlung ihres Auftritts bei zdf.kultur sorgte dennoch dafür, daß Florrie einem größeren Publikum in Deutschland bekannt wurde.

Im Herbst 2012 folgten mehrere Gigs in Europa, in Barcelona und Madrid in Spanien, und im November in Paris, Frankreich. Dabei stellte Florrie auch einige neue Songs vor.

Am 3. März 2013 trat Florrie als Headliner bei der BBC Introducing 5th Birthday Party in Canterbury Kent auf. Weitere Auftritte werden folgen, sind aber noch nicht terminlich bekannt. Am 25. Juni 2013 folgte ein Konzert im Club XoYo in London. Am 1. Oktober 2013 folgte ein Gig im Pariser Club Le Nouveau Casino.

Im Jahr 2014 gab Florrie bislang ein Konzert am 30. April im Londoner Club 100. Im Juli folgt ein Auftritt beim T In The Park Festival in Schottland.  Im Oktober 2014 folgte eine große Coffee House Tour.








Copyright ©2012 www.florrie-fan.de