Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  Newsarchiv Dezember 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  FLORRIE AUF REISEN

Florrie unterwegs nach Genf und anschließend nach New York 

Aktuell läßt uns Florrie wissen, daß sie wieder unterwegs ist, zunächst geht es nach Genf, wo sie offenbar einige Tage bleiben wird und danach weiter nach New York. Über den Zweck ihrer Reise hat sie bislang noch nichts mitgeteilt. 

13.12.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter



  FLORRIE ARBEITET WIRKLICH IN DEN BERÜHMTEN ABBEY ROAD STUDIOS!

Florrie twittert Fotos von ihrer Arbeit am kommenden Album in den Abbey Road Studios 

Die Abbey Road Studios in London genießen Kultstatus, werkelten hier doch schon viele der Größten der Großen aus dem Musikgeschäft, darunter die Beatles. In dieser kreativen Umgebung arbeitet nun auch Florrie, die kürzlich schon angedeutet hatte, daß sie in diesen Studios Aufnahmen zu ihrem von den Fans heiß ersehnten ersten Studioalbum machen wird.

Stolz präsentiert uns Florrie dazu einige Bilder auf ihrer Twitterseite:

13.12.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter



  MEHR INFOS ZU FLORRIES RECORDING IM ABBEY ROAD STUDIO 2

Schlagzeug-, Gitarren und Bass-Stücke im Studio eingespielt 

Florrie.com, die offizielle Seite von Florie, berichtete nun auch von Florries Arbeit im legendären Studio 2 in den Abbey Road Studios in London. Demzufolge hat Florrie dort für ihre neue Musik Drums-, Gitarren und Bass-Stücke aufgenommen.

Außerdem stellt Florrie.com bei der Gelegenheit das berühmte Abbey Road Studio 2 genauer vor.  Auf der Homepage der Abbey Road Studios heißt es, daß das Studio 2 das vermutlich berühmteste der Welt ist.  Nicht nur, weil dort schon zahlreiche Stars ihre Aufnahmen gemacht haben, sondern auch wegen der großzügigen und technisch perfekten Ausstattung.  Einzelheiten und Fotos könnt ihr HIER nachschauen!

14.12.2012 - Quelle: Florrie.com / AbbeyRoad.com






Copyright ©2012 www.florrie-fan.de