Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  Newsarchiv November 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.




  FLORRIE IN CONCERT IN PARIS: AMAZING!

Danke an alle, die gekommen sind... 

... schreibt Florrie auf ihrer Twitterseite und nennt ihr Konzert am 10. November in Paris "amazing" und fand es somit toll. Florrie trat im La Maroquinerie auf, das nicht nur gut gefüllt war, das Publikum war auch in bester Stimmung und feierte Florrie mit viel Beifall. Florrie performte einen Mix aus ihren neuen und älteren Songs (soweit man von "älteren" Songs überhaupt reden kann ;-) 

Vom Konzert gibt es inzwischen erste Videos, die ich euch sehr gern zeige. Weitere Clips sind schon angekündigt. Zunächst ein etwa 15-minütiger Zusammenschnitt:

Und hier eine Fanaufnahme von Florrie mit "Begging Me" - gut zu sehen, Florrie spielt hier auf ihrer brandneuen white Fender :-)

11.11.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter / YouTube



  FLORRIE IN CONCERT IN PARIS: MEHR FOTOS, MEHR VIDEOS, MEHR INFOS

Florries Konzert am 10.11. im La Maroquinerie in Bild und Ton 

Vom großartigen Gig Florries am 10. November in Paris gibt es nun noch mehr Fotos und Videos.

Auf der offiziellen Seite von Florrie heißt es dazu: "Ich hatte einen super Auftritt in Paris!  Danke an alle, die gekomen sind.  Hunderte von Euch meine Songs mitsingen zu hören, das war unglaublich." Dazu gibt es auch noch einen Link zu Fotos vom Konzert.

Auf YouTube wurden inzwischen weitere Clips vom Auftritt Florries im La Maroquinerie hochgeladen, hier ein paar qualitativ besonders gute Aufnahmen:

Weitere Videos findet ihre bei Youtube unter Florrie La Maroquinerie 2012

Bei MyBandMarket gibt es auch einen Artikel über Florries Gig in Paris zum Nachlesen.

21.11.2012 - Quelle: Florrie.com / YouTube



  ARBEITET FLORRIE IN DEN BERÜHMTEN ABBEY ROAD STUDIOS?

Foto auf Florries Twitterseite macht uns neugierig 

Auf ihrer Twitterseite hat Florrie ein Bild gepostet, das einen Ausschnitt eines Dokumentes mit dem Logo der weltberühmten Abbey Road Studios in London zeigt und das Datum vom 13.11.2012 zeigt. Die Studios sind verbunden mit den Produktionen zahlreicher großer Musikstars, darunter den Beatles, und gehören zum EMI Musikkonzern. 

Das macht uns natürlich neugierig! Ist es ein Hinweis darauf, daß Florrie für ihr kommendes Album in diesem Studio arbeitet? Gar ein Hinweis darauf, bei welcher Plattenfirma Florrie künftig unter Vertrag sein wird? Wir können nur rätseln, denn aus dem kleinen Stück Papier, das zu sehen ist, kann man nicht erkennen, worum es geht und mit wem es konkret in Verbindung steht. Aber die Spannung steigt und wir können es gar nicht erwarten, das erste Album von Florrie zu hören!

22.11.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter



  ARBEITEN BIS ZUM UMFALLEN :-)

Fleißig, fleißig - Florrie werkelt mit Anni Rose Yuill am neuen Album 

Florrie läßt uns auf Twitter wissen, daß sie fleißig mit Freundin und Kollegin Annie Rose Yuill an ihrem sehnlichst von den Fans erwarteten Album arbeitet, und schreibt: "writing writing writing writing writing writingggggg with @AnnieYuill..." und sie postet auch ein witziges Foto davon, wie das so aussieht nach zwölf Stunden Schreiben fürs neue Werk :-)

29.11.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter







Copyright ©2012 www.florrie-fan.de