Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  Newsarchiv Oktober 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.




  FLORRIE NIMMT NEUE SONGS AUF

Gesangsunterricht und Studioarbeit - Florrie werkelt an neuer Musik

Auf ihrer Twitterseite ließ uns Florrie wissen, daß sie jetzt Gesangsunterricht hat und daß sie sozusagen tagtäglich fleißig neue Songs aufnimmt.  Dazu hat sie auch ein neues Foto veröffentlicht, auf dem sich Florrie hinter einem großen Mikro "versteckt".

Wann das das erste Studioalbum erscheinen wird und unter welchem Label, dazu liegen noch keine Infos vor, aber wenn Florrie so fleißig weiter ackert, kann es nicht mehr sooo lange dauern - hoffe ich mal :-)

08.10.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter



  NEUES ZU FLORRIES KONZERT AM 10.11. IN PARIS

Florrie:  "Das wird mein bester Auftritt bislang überhaupt!"

Am 10. November 2012 wird Florrie in Paris im La Maroquinerie auftreten. Es ist nicht der erste Auftritt von Florrie im La Maroqui- nerie, schon am 3. Mai 2011 hat sie dort die Besucher begeistert. 

Jetzt hat sich Florrie offenbar für den nächsten Gig in Paris etwas ganz Besonderes vorgenommen, denn sie twitterte, daß sie derzeit am Konzept für das Konzert arbeit und kündigt schon mal an:  "Das wird mein bester Gig bislang überhaupt!"

Tickets für das Konzert am 10.11. im La Maroquinerie gibt es übrigens HIER.

Hier ein Clip von Florries Auftritt im La Maroquinerie am 03. Mai 2011

Weitere Bilder von diesem Gig findet ihr im Flickr-Album "Florrie @ La Maroquinerie 03/05/11" von ehau78

10.10.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter, Foto: Florrie am 3. Mai 2011 im La Maroqui- nerie in Paris, Autor: Eric Hauchecorne (ehau78), Lizenz: Creative Commons, (CC BY-SA 2.0), via Flickr, YouTube



  FLORRIE ARBEITET ZUR ZEIT IN LOS ANGELES

Florrie twittert: Bin zum Schreiben und Aufnehmen in L.A.

Los Angeles in den USA ist berühmt für sein Image, Heimat und Arbeitsplatz viele Künstler zu sein. Zum Arbeiten ist auch Florrie derzeit in L.A., wie sie uns per Twitter wissen ließ. Sogar in ihrem Hotelzimmer habe sie sich ein "Ministudio" eingerichtet. 

Wenn uns Florrie aber zu Herbstzeiten wetterneidisch machen wollte, indem sie uns erzählt, daß sie dort bei Sonnenschein arbeitet - mit über 20 Grad und Sonnenschein haben wir auch hierzulande auch alles andere als das übliche Oktoberwetter :-)

19.10.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter



  FLORRIE IST WIEDER WACH UND WIEDER FLEISSIG :-)

Vom Jetlag erholt, ackert Florrie wieder im Studio 

Florrie war kürzlich von einem Aufenthalt in Los Angeles (USA) nach England zurückgekehrt und mußte wohl erst einmal die Müdigkeit eines Jetlags vertreiben, aber wie man heut' liest, ist sie wieder putzmunter und twittert ein Bild aus ihrem kleinen Studio von aktuellen Probeaufnahmen.

29.10.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter



  FLORRIE DEMNÄCHST IN PARIS

Am 10.11. tritt Florrie im La Maroquinerie in Paris auf 

Nur noch wenige Tage bis zum Gig von Florrie in Paris! Am 10. November 2012 wird sie im La Maroquinerie ein Konzert geben. Florrie hat uns schon vor einiger Zeit neugierig gemacht, indem sie ankündigte, das werde ihr bislang bester Gig werden. Für die, die nicht dabei sein können, wird es von diesem Auftritt hoffentlich einige Fotos und Clips geben.

Hier noch mal die wichtigsten Daten:

Datum: 10. November 2012

Ort: Club La Maroquinerie, 23 Rue Boyer, 75020 Paris 20, Frankreich

Einlaß ist ab 19.30 Uhr (Ortszeit)

Tickets: fnactickets.com 

Florrie bei einem Auftritt in Paris 2010

29.10.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter







Copyright ©2012 www.florrie-fan.de