Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  Newsarchiv September 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  FLORRIEs ERSTES ALBUM MACHT FORTSCHRITTE

Florrie probt bereits die neuen Songs

Alle warten schon gespannt auf das Album von Florrie, ihr erstes großes musikalisches Werk, nachden sie bereits drei EPs veröffentlicht hat. Offenbar sind die Arbeiten an der kommenden CD schon gut vorangeschritten, nach der Arbeit an den Texten und der Musik ist Florrie nun bereits soweit, daß die neuen Songs im Studio geprobt werden.

Auf ihrer Facebookseite schrieb Florrie am Montag: "Home from rehear- sals... the new tracks are sounding ACE. Can't wait for you to hear them". 

06.09.2012 - Quelle: Florrie auf Facebook und  Twitter



  FLORRIE STARTET IHRE KONZERTREISE HEUTE IN BARCELONA

Tourauftakt im Razzmatazz in Barcelona, Spanien

Heute Abend gibt Florrie ihr erstes von mehreren bislang angesagten Konzerten in Europa. Los geht es in Spanien, wo sie heute Abend in Barcelona in der Pop Bar im Razzmatazz auftritt. Morgen wird sie in Madrid ein weiteres Konzert in Spanien geben. Am 10. November geht es dann nach Paris. Bereits angekündigt sind Auftritte in Amsterdam und Berlin, zu diesen beiden Orten liegen aber noch keine Details vor.

Alles bislang Bekannte könnt ihr auf der Tour & Tix Seite nachlesen, hoffentich auch bald die ersten Konzertberichte. Bis dahin erst mal ein Clip von Florries  Gig in Madrid am 17. November 2011

und ein kleiner Fotoclip von Florries Konzert in Barcelona am 19. November 2011

14.09.2012 - Quelle: Florrie.com / YouTube



  FLORRIE BGEISTERT SPANISCHE FANS

Fans feiern Florrie in Barcelona und Madrid

Florrie hat sich auf ihrer Twitterseite bei den spanischen Fans bedankt, sie habe es geliebt, für sie aufzutreten. Florrie hat eine besonders treue Fangemeinde in Spanien, nach 2011 waren nun auch die Auftritte in Barcelona und Madrid am 14. und 15. September 2012 ein Erfolg.

Vom Konzert in Madrid gibt es nun ein erstes Fan-Video (vielen Dank an dargSanchez), Florrie performt hier "Begging Me":


16.09.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter / YouTube



  VIDEO- UND FOTO-NACHTRAG ZU FLORRIES KONZERT IN SPANIEN

Neue Songs von Florrie im Konzert vorgestellt!

Florrie hat bei ihren Auftritten am 14./15. September in Spanien auch neue Titel vorgestellt. In diesen Fanvideos könnt ihr in die Songs "Looking for Love", "Last Thing On Your List", "Shot Down" und "First" reinhören, die Florrie in Madrid performte!

Einige schöne Fotos von Florries Auftritt in Barcelona gibt es bei Sunday Girl Florrie zu sehen.

20.09.2012 - Quelle: Sunday Girl Florrie / YouTube



  FLORRIE MACHT UNS NEUGIERIG...

"Viel Arbeit mit einigen der talentiertesten Leuten..."

... so macht uns Florrie auf ihrer Twitterseite neugierig auf ihre gegenwärtige Arbeit an ihrem ersten Studioalbum. Leider hat sie uns nicht verraten, mit wem sie da zusammen werkelt.  Aber immerhin, so wissen wir, daß sich etwas tut und sicher geht es allen Florrie-Fans wie mir, ich kann es kaum erwarten, das erste Florrie Album zu hören und in meinen Händen zu haben!

25.09.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter



  NEUE FOTOS: FLORRIE IN PARIS

Florrie zu Gast bei der Nina Ricci Show in Paris

Florrie hatte uns am 27.09.2012 auf ihrer Twitterseite wissen lassen, daß sie in Paris bei der Nina Ricci Show weilt. 
Florrie hatte 2010 eine Werbekampagne für die Nina Ricci Parfüms "Nina L'lixir" und "Nina Fantasy" mit den Songs "Sunday Girl" und "She Always Gets What She Wants" gemacht.

30.09.2012 - Quelle: ispirationthoughts / Sunday Girl Florrie






Copyright ©2012 www.florrie-fan.de