Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  Newsarchiv August 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  FLORRIE PROBIERT

Neues Foto von Florrie

Da Florrie hat eine neues Fotos von sich getwittert (auf ihrer Facebookseite in groß zu sehen), daß sie bei einer musikalischen Probe zeigt. Diesmal nicht mit ihrem Lieblingsinstrument, den Drums, sondern mit der Gitarre. 

Florrie werkelt ja bereits an ihrem ersten kompletten Album, ihre Fans können es kaum erwarten, die erste CD von Florrie - dann unter dem professionellen Dach einer großen Plattenfirma - zu hören. 

01.08.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter / Florrie auf Instagram / Florrie auf Facebook



  TOMMY SIRKEA REMIX ZU "SHOT YOU DOWN" VON FLORRIE

juicy remixes stellt FLorrie vor und veröffentlich Remix zu "Shot You Down"

Die Seite juicy remixes veröffentlichte am 31. Juli 2012 einen Beitrag über Florrie, in dem Florrie, ihre bisherigen EP's und ihr bisheriger künstlerischer Weg kurz vorgestellt werden. Dabei wird besonders hervorgehoben, daß Florrie sich zunächst eigenständige Künstlerin entwickelte und dabei sogar den Mut hatte, Angebote von major Labels zunächst nicht anzunehmen. Erst nach ihrer dritten EP, "Late" habe Florrie offenbar die richtige Plattenfirma für sich gefunden, daher sei anzunehmen, daß "Late" die letzte Veröffentlichung als unabhängige Musikerin ist.

Bei Juicy Remixes kann man sich zudem einen Remix zu "Shot You Down" anhören, der von Tommy Sirkea stammt und am 26.07.2012 auf YouTube hochgeladen wurde.

02.08.2012 - Quelle: Juicy Remixes



  FLORRIE - WER FLEISSIG IST, KANN SICH AUCH MAL WAS GÖNNEN ;-)

Florrie zwischen Studio und Rennbahn :-)

Zuerst sehen wir Florrie, wie sie fleißig weiter an ihrem Album ackert, sie postete dazu auf ihrer Twitterseite ein weiteres Bild von der Arbeit im Studio. 

Wer fleißig ist, darf sich natürlich auch mal was gönnen, und so gab's später - auch auf Twitter - das nächste Foto, diesmal Florrie auf der Rennbahn mit einem todschicken Hut, wie sich das bei einem britischen Rennen gehört :-)

04.08.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter 



  ANKÜNDIGUNG: FLORRIE TRITT IN SPANIEN AUF!

Florrie im September 2012 live in Spanien

Da können sich die spanischen Fans von Florrie freuen! Wie Florrie heute auf ihrer Twitterseite mitteilte, wird sie am 14. und 15. September in Spanien sein und dort live auftreten. 

Florrie hat in Spanien eine beachtliche und besonders treue Fangemeinde. Sie hat auch schon früher Konzerte in Spanien gegeben, so am 17. und 19. November 2011 in Madrid und Barcelona.

Hoffen wir, daß wir davon auch Einiges zu sehen und zu hören bekommen und vor allem natürlich, daß Florrie auch wieder einmal nach Deutschland kommt!

14.08.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter 



  FLORRIE ACKERT FLEISSIG IM STUDIO

Florrie twittert Fotos von ihrer Arbeit im Studio

Dank ihrer Twitterfotos können wir einen kleinen Blick ins kleine Studio von Florrie werfen, in dem sie gegenwärtig an ihren neuen Songs arbeitet. Zeit zum Signieren ihrer EP "Late" hat sie dabei auch noch gefunden. 

17.08.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter 



  DETAILS ZU FLORRIES KONZERTEN IN SPANIEN UND FRANKREICH

Florrie gibt Konzerte in Barcelona, Madrid und Paris

Nachdem schon bekannt ist, daß Florrie im September in Spanien (in Barcelona und Madrid)  auftreten wird, bestätigte Florrie heute, daß sie im November auch in Paris ein Konzert geben wird!

Inzwischen gibt es auch detail- lierte Infos dazu:

14. September 2012: Konzert in Barcelona (Spanien). Ort: Pop Bar, Razzmatazz, Beginn: 24.00 Uhr. 
Adresse: Sala Razzmatazz S.L. Pamplona, 88, 1er piso , 08018 Barcelona, Espana
Tickets gibt es HIER.

15. September 2012: Konzert in Madrid (Spanien). Ort: Club Nasti. Beginn: 22.00 Uhr.
Adresse: sala Nasti, San Vicente Ferrer, 33. 28004 Madrid, Espana
Tickets gibt es HIER.

10. November 2012: Konzert in Paris (Frankreich), Ort: La Maroquinerie. Weitere Angaben zu dem Auftritt folgen noch.

Foto: Dena Flows, Lizenz: Creative Commons, (CC BY-NC-ND 2.0), via Flickr

18.08.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter 



  SUPER! FLORRIE KOMMT NACH BERLIN!!

Nach Spanien und Frankreich kündigt Florrie auch Gigs in den Nieder- landen und Deutschland an!

Tolle Nachrichten für die Fans von Florrie in Deutschland! Nachdem Florrie bereits Konzerte in Barcelona, Madrid und Paris bestätigt hat, kündigte sie jetzt auf ihrer Homepage weitere Gigs an: In Amsterdam und - freu! - in Berlin, der Stadt, in der ich lebe.

Florrie habe ich zum ersten Mal bei einem Konzert in Berlin gesehen (beim Berlin Festival) und von diesem Moment an war ich begeistert von ihr. Um so mehr freue ich mich, daß sie wieder in meine Stadt kommt. Noch gibt es keine Details dazu, aber sobald die nächsten Infos dazu kommen, stehen die natürlich auch hier in den News. Bis dahin noch mal das kleine Konzert beim Berlin Festival per Video:

22.08.2012 - Quelle: Florrie.com



  FLORRIE GÖNNT SICH WAS :-)

Wer arbeitet, kann sich auch mal was Gutes tun...

... das dachte sich wohl auch Florrie und twitterte, was sie sich in den letzten Tagen mal so gegönnt hat: Erst ein lecker Essen im Sushi Shop, dann hat sich Florrie für ihren musikalischen Genuß noch eine neue Gitarre, eine white Fender, gekauft, und wer so schlank ist wie Florrie, kann sich auch ohne Gewissenbisse eine Schlemmerei mit einer großen Vienetta Eiscremeschnitte leisten :-)

Dann kann's ja gestärkt und instrumentenmäßig aufgerüstet wieder an die Arbeit gehen!

31.08.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter






Copyright ©2012 www.florrie-fan.de