Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  Newsarchiv Juli 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  PRESSE-SCHAU

Über Florries Werbekampagnen für Hoss Intropia, Nina Ricci und ihrem aktuellen Song "Shot You Down"

Auch wenn es nichts völlig Brandneues ist, was man in diesen Beiträgen über Florrie lesen kann, bei so viel Freundlichkeit und Anerkennung für Florrie macht das Lesen Spaß. 

In einem Artikel bei fashionisers.com über die Werbeaktion von Hoss Intropia mit Florrie heißt es z.B.:  
"Florrie ist die neueste Muse für Hoss Intropia. Die talentierte Drummerin, Sängerin und Song- schreiberin ist auf jeden Fall die perfekte Wahl für das Markenlabel, um dessen schöne Produkte zu bewerben.

Die Werbekampagne für Nina Ricci's Parfüm "Fantasy" mit Florrie ist zwar schon ein Weilchen her, aber der aktuelle Beitrag auf Kiss and Makeup zum Werbeclip für "Nina Fantasy" ist so nett geschrieben, daß ich hier gern erwähne. Dort ist unter der Überschrift "Behind the scenes of Nina Fantasy" zu lesen,  "Ich liebe diese Werbung. Sie ist wirklich süß und fröhlich gemacht und paßt perfekt zu diesem Produkt5, denken Sie nicht auch?" und dazu gibt es dann noch ein Video von den Dreharbeiten zu dem Werbeclip mit Florrie.


Der Musikblog "Owl By Night" schreibt über Florrie und ihrem aktuellen Song "Shot You Down" u.a.: "Owl By Night hat eine große Zuneigung zu Florrie. Ihre Musik ist frisch, fein orchestriert und eine perfekte Mischung aus alten und modernen Elementen...  'Shot You Down' ist Florries neuestes Werk, das alles voran Gesagte perfekt in sich vereint.,..."

13.07.2012 - Quelle: fashioniser / Kiss and Makeup / Owl By Nignt



  FLORRIE IM SONGSCHREIBER-HÖHENRAUSCH :-)

Half way up my lyrical mountain... (Florrie auf Twitter)

Da hat Florrie also den halben Weg des Sturms auf den Gipfel des Songschreibens geschafft ;-) , wenn es nach diesem Tweet von Florrie geht, an den Florrie auch noch ein Foto von vielen beschrieben Seiten anhängte.  Da sind wir ge- spannt, wie viele neue Hits da drin stecken :-) 

Ach ja, ein Schreibtisch wäre vielleicht ganz gut - bevor noch ein angehender Topsong versehent- lich unters Sofa rutscht :-))

28.07.2012 - Quelle: Florrie auf Twitter / Florrie auf Instagram






Copyright ©2012 www.florrie-fan.de