NEWS      KONTAKT     LINKS      TWITTER      ARCHIV    

  Newsarchiv Mai 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  NEUES VIDEO VON FLORRIE

Florrie - Live A Little - Behind The Scenes auf YouTube - oder auch nicht

Florrie hat ein neues Video veröffentlicht, das "Florrie - Live A Little - Behind The Scenes" heißt und einige interessante Bilder von den Drehar- beiten zu "Live A Little" enthält. Das gibt es bei YouTube zu sehen - oder auch nicht. Wie so oft sehen die deutschen Fans wieder mal nix außer dem üblichen Spruch von wegen der nicht vorhandenen Rechte - der nervige Streit mit der GEMA.

Nun, bekanntlich gibt es Wege, das Video dennoch zu sehen, aber auf derartige Umständlichkeiten würden die Fans in Deutschland gern verzichten!

13.05.2013 - Quelle: Florrie-fan.de / Florrie.com



  FLORRIE: READY FOR THE XOYO

Tickets für das Konzert am 25..06.2013 fast ausverkauft

Florrie hat schon mal "Probe gestanden" auf der Bühne des XoYo Clubs in London, wo sie am 25. Juni 2013 ein Konzert geben wird.

Wer noch Tickets haben will, muß sich beeilen, denn der Gig ist inzwischen fast vollständig ausverkauft!

Tickets gibt es noch bei LiveNation

14.05.2013 - Quelle: Florrie auf Twitter



  KENNT IHR "BETSY, THE BEAST"?

Florrie stellt ihr neues Drum Kit vor: "Betsy the Beast"

Florrie hat sich ein neues Drum Kit anfertigen lassen, das sie uns nun stolz präsentiert und einen Namen hat das neue Schlagzeug auch: "Betsy the Beast".  Warum das Ding so heißt? Weiß ich auch nicht :-) Aber ich freue mich schon darauf, Florrie damit drummen zu hören und zu sehen!

29.05.2013 - Quelle: Florrie auf Twitter






Copyright ©2012 www.florrie-fan.de