Home      Kontakt     Links     Twitter     Archiv    

  Newsarchiv Mai 2012


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.




  Fotos von Florrie

Großformatige Bilder von Florrie bei Dear Fashion Diaries

(05.05.2012) Sehr schöne Bilder von Florrie gibt es bei dear fashion diaries zu sehen, aus dem Jahr 2011 bei ASOS

Quelle: dear fashion diaries



  FLORRIE IN DER MAI-JUNI AUSGABE DER COSMETICS

Zweiseitiger Bild und Textbeitrag über Florrie in der neuen Cosmetics

(06.05.2012) das Magazin Cosmetics hat in seiner Mai / Juni 2012 Ausgabe einen Artikel über Florrie und ihre Zusammenarbeit mit Nina Ricci für die Werbeaktionen zu den Ricci Parfümen "L'Elexir" und "Fantasy" veröffentlicht.  Zum Textbeitrag gibt es drei Fotos und das ganze könnt ihr auch Online nachlesen!

Quelle: Cosmeticsmag.com



  FLORRIE IM FAME MAGAZIN

Schöner Text, tolle Bilder und ein klasse Video!

(06.05.2012) Bereits im März 2012 gab es in der Onlineausgabe des Famemagazins einen sehr positiven Artikel über Florrie. Das Magazin schreibt: "Die bezaubernde Florrie Arnold, Model, Drummerin und Sängerin, ist eine perfekte Kombination aus Talent, Schönheit und starker Persönlichkeit. Sie entwickelt ihre Karriere sowohl als Künstlerin und als Model. Sie schreibt ihre Songs selbst, spielt Schlagzeug, Gitarre und Keyboard. Einen Großteil ihrer Musik bietet sie ihren Fans kostenlos zum Downloaden und Weitergeben an.´

Dazu gibt es ein klasse Video,  ein Werbeclip für das Fashion Label Hoss Intropia, in dem Christian Larson von RSA Film fame Regie führte. Toller Sound und wem eine Florrie nicht genug ist, hier gibt es gleich mehrere auf einmal :-)

Dazu gibt es auf der Homepage von Hoss Intropia auch noch eine Seite mit schönen Bildern von Florrie und ein kleines Making Of zum Werbeclip:

Quelle: Famemagazin.com / HossIntropia.com



  "BEGGING ME" ERREICHT ÜBER 400.000 HITS AUF YOUTUBE

Video zu "Begging Me" ist ein Renner auf YouTube

Florries Video zum Song "Begging Me" läuft super auf YouTube und hat inzwischen über 400.000 Hits auszuweisen. "Begging Me" ist der Leadsong aus der EP "Experiments". 

Quelle: YouTube



  DIE NEUE EP VON FLORRIE ERSCHEINT AM 31. MAI 2012

Florrie kündigt auf Twitter neue EP an

(07.05.2012) Auf ihrer Twitterseite hat Florrie bekanntgegeben, daß am 31. Mai 2012 ihre neue EP erscheinen wird. Die Songs dazu habe sie schon an iTunes gesandt. Details zur neuen EP liegen noch nicht vor, aber in einigen Tagen werden wir mehr wissen. Die neue EP ist die dritte nach "Introduction" 2010 und "Experiments" 2011.

Quelle: Florrie auf Twitter



  FLORRIE-fan.de JETZT AUCH AUF TWITTER

News und Infos künftig auch über Twitter

(12.05.2012) Seite heute gibt es nun auch eine Twitterseite von FLORRIE-fan.de ,  über die ihr künftig über Aktuelles rund um Florrie sowie über Updates auf FLORRIE-fan.de unterrichtet werdet.

Quelle: Florrie-fan.de



  VIDEO: FLORRIES COVER-SHOOTING FÜR "ASOS"

Ein Einblick in die Fotoaufnahmen für das Fashion Magazin "ASOS"

(13.05.2012) Hier noch ein schönes Video vom Foto-Shooting mit Florrie für das Fashion Magazin "ASOS", Septemberausgabe 2011. Was den persönlichen Stil von Florrie anbelangt, so liegt ihre Linie mehr bei einem Vorbild wie Audrey Hepburn als bei Lady Gaga - sieht man auch ;-) 

Quelle: Vimeo



  FLORRIE-INTERVIEW FÜR OWNI MUSIC

Florie über ihre Musik, ihre Fanbase, ihre Label-Strategie,  die Partner- schaft mit Nina Ricci u.a.

(14.05.2012) Dieses Interview mit Florrie ist zwar nicht neu, aber ich stelle es euch gern hier vor. Es wurde voriges Jahr von OWNI Music aufgenommen und besteht aus drei Videoclips.   

Quelle: Vimeo



  RELEASE-DATE: NEUE EP VON FLORRIE KOMMT AM 31.05. HERAUS

Nicht vergessen...

(17.05.2012) Am 31. Mai 2012 wird Florrie ihre dritte EP veröffentlichen. Zu den einzelnen Songs ist noch nichts bekannt, auch vom Titel werden wir uns überraschen lassen müssen. Florrie hatte übrigens vor einiger Zeit um Namensvorschläge für die neue EP gebeten, mal sehen, was dabei herausgekommen ist :-)    

Quelle: FF



  SPASS BEI DER ARBEIT: FLORRIE MIT FRED FALKE

Florrie mit Fred Falke, der den Remix zu "Call 911" produzierte

(19.05.2012) Nur ein kleiner Clip, aber er zeigt eine fröhlich gestimmte Florrie mit Fred Falke beim Remixen und offenbar haben beide viel Spaß bei der Arbeit! :-)

19.05.2012 - Quelle: FlorrieMusic auf YouTube



  FLORRIE KÜNDIGT DETAILS ZUR NEUEN EP AN

5 Gewinner des Namenwettbewerbs stehen fest - Details zur EP folgen!

Heute hat Florrie auf ihrer Facebookseite zum einen die 5 Gewinner der Aktion "Ideen für den EP-Namen" bekanntgegeben (die Glücklichen erhalten die ersten von Florrie signierten neuen EPs) und morgen will sie dann den Titel und weitere Einzelheiten zur EP, die am 31. Mai herauskommt, veröffentlichen.
Wir sind gespannt!

22.05.2012 - Quelle: Florrie auf Facebook



  FLORRIES NEUE EP HEISST "LATE" - VERTRAG MIT GROSSEM LABEL!

Brandneue Infos zur neuen EP - Florrie schließt Vertrag mit Plattenfirma!

(24.05.2012) Soeben hat Florrie auf ihrer Webseite brandneue Infos zu ihrer neuen EP veröffentlicht, die am 31. Mai 2010 bei iTunes erscheint. Die EP wird "Late" heißen und 4 Tracks enthalten. Auf ihrer Homepage zieht Florrie zudem Bilanz des ver- gangenen Jahres und der Erfolge, die Florrie mit ihrer Art Musik zu pro- duzieren und zu ihren Fans zu bringen erzielen konn- te. Sie erinnert an tolle Konzerte, an die Cover- shootings mit bekannten Magazinen und an Chart- erfolge wie den 3. Platz ihrer vorherigen EP in den spanischen iTunes Charts.

Auf ihrer neuen EP können die Fans nicht nur einfach neue Songs erwarten, auch stimmlich habe sie Neues probiert, so würden die Fans eine bekannte wie ihnen noch nicht bekannte Florrie zu hören bekommen.

Die wichtigste Veränderung ist: Florrie wird einen Vertrag mit einer großen Plattenfirma abschließen!  Florrie erzählt, daß sie ihre neuen und besten Songs bislang einigen Persönlichkeiten in London und Los Angeles vorgestellt hat und die Gespräche seien bestens verlaufen und so die Entscheidung gefallen, daß es an der Zeit ist, einen bedeutenden Vertrag mit einem großen Label abzuschließen.  Das sei mit großen Veränderungen verbunden, mit ganz neuen Möglichkeiten der Promotion ihrer Songs in Radio, Fernsehen, Presse usw.  

Mit Stolz berichtet Florrie, daß die neue EP ihre bislang beste sei und sie bedankt sich  bei allen, die sie auf ihrem bisherigen Weg unterstützt haben.  Sie habe viel in den letzten zwei Jahren gelernt und gearbeitet, nun weiter mit einem Plattenvertrag zu arbeiten, dafür sei nun der richtige Zeitpunkt gekommen.

24.05.2012 - Quelle: Florrie.com



  OFFIZIELLER PREVIEW-CLIP ZU "LATE"!

Florrie stellt ihre neue EP in einem cool gemachten Preview-Video vor

Florrie hat auf Youtube ein klasse gemachtes Video eingestellt mit einem Preview zu ihrer neuen EP "Late". So kann man schon mal in die Songs "Shot You Down", "Every Inch", "I'm Gonna Get You Back" und "To The End" reinhören. Alle Titel hören sich schon mal richtig gut an, einen echten persönlichen Favoriten kann ich da noch nicht ausmachen, es sind ja auch erst mal nur Ausschnitte. Auf die kompletten Songs bin ich jedenfalls schon gespannt!

Ab 31. Mai gibt es die EP "Late" bei iTunes.

25.05.2012 - Quelle: Florrie.com



  PRESSE-SCHAU

Rundum positive Veröffentlichungen zu Florrie

Im Net sind inzwischen einige Presse- und Blogbeiträge zu Florries neuer EP "Late" und zu ihrer Entscheidung, nun einen Vertrag mit einem großem Label abzuschließen. Hier eine Auswahl:

yourmusicradar.com: Florrie – Late EP (Official Preview)
Awesome times ahead folks as Florrie is about to drop her new Late EP.  Florrie is a rising star in the making and we’re always hungry for more tunes for Florrie!!!

hardcandymusic.com: Premiere! Preview Florrie’s ‘Late EP’
(...) The EP is out on May 31st worldwide. Never one to forget the visuals, the video below featuring a vintage radio as the teaser mega mix plays. We’re in love with the new tracks, ready for more!

isitbushweek.com: PREVIEW FLORRIE'S NEW EP "LATE"
(...) "Shot You Down" sounds like a Sophie Ellis-Bextor dancefloor killer, "Every Inch" reminds us of a Xenomania-produced hit, "I'm Gonna Get You Back" drives pop-rock like a revamped legend and "To The End" has us melting with pure delight.

28.05.2012 - Quelle: Google News



  PRESSE-SCHAU

Einige weitere Presse-Kommentare zu Florrie

Im Beitrag des Fame Magazine gibt es übrigens auch einige Fotos von Florrie!

CMU: Florrie decides to go major
Florrie first appeared in the CMU Approved column back in 2010, and has since released numerous EPs independently.

Fame Magazine UK: FLORRIE PRESENTS: ‘LATE’ EP
Beautiful modern popstar/ singer, drummer, songwriter and guitarist Florrie unveiled details of her next EP ‘Late’ set for release on May 31st.

29.05.2012 - Quelle: Google News



  DIE NEUE EP VON FLORRIE IST DA!

Lyrics zum Nachlesen und alle Songs zum Anhören auf florrie.com!

Ich habe mir soeben die komplette neue EP "Late" von Florrie auf www.florrie.com angehört. Mein erster Eindruck: Eine wirklich gut gelungene EP, die mir zu nachmitter- nächtlicher Stunde die Müdigkeit vertrieben und das Tanzbein akti- viert hat :-) 

Der Rhythmus bei "Shot You Down" nimmt einen sofort mit, da konnte ich die Füße einfach nicht stillhalten. So hatte ich schon beim Auftakt von der "Late" richtig gute Laune. 

Das setzt sich mit "I'm Gonna Get You Back" fort, insgesamt wie die ganze EP eine gelungene Mischung aus dance, pop und electronic.

Im Song "Every Inch" macht Florrie klar, welcher Typ bei ihr nicht ankommt (Lyrics lesen ;-) , das ist auch der Song, der wohl am stärksten in Richtung electronic geht und so etwas härtere Beats hat als die vorherigen Titel.

"To The End" ist der Song mit den gefühlvollsten Lyrics und hört sich auch so an. Melodischer und sanfter als die anderen Tracks, ein sehr schöner Song. "To The End" und "Shot You Down" sind damit auch meine persönlichen Favoriten auf "Late." 

Nach dem ersten Hören bin ich jedenfalls echt happy mit dieser EP und sobald "Late" erhältlich ist (das wird wohl im Laufe des Tages sein) werde ich mir "Late" auch zulegen.

Meine Empfehlung ist, sich die EP bei www.florrie.com unbedingt mal anzuhören.  Danke an Florrie, daß sie die Songs komplett zum Anhören auf ihre Homepage gestellt hat!

31.05.2012 - Quelle: Florrie.com



  STIMMEN ZU FLORRIES EP "LATE"

Florrie erhält begeisterte Kritiken für "Late"

Großes Lob für Florries neue EP "Late" zollt "Swede and Sour".  Der Nordic Music Blog  kennzeichnet "Late" als "gelungen" und "clever", "Late" sei der Beweis, daß Florries Electropop mehr sei als nur ein hübsches Gesicht und gibt allen vier Songs gute Noten. Besonders begeistert ist "Swede and Sour" von den Songs "Shot You Down" und "I’m Gonna Get You Back", wobei "Shot You Down" das "Sahnehäubchen" auf der EP sei und nennt den Song "faszinierend" und "handwerklich geschickt gemachte Pop-Euphorie und Synthesizer-Glückseligkeit".

Rambling about pop music bemerkt nach ausführlichen, überaus positiven Kritiken zu den einzelnen Songs zusammenfassend: "Derart erfrischende Popmusik gibt es nicht oft", und rät "jedem echten Musikfan, sich "Late" herunterzuladen, um festzustellen, wie großartig Popmusik sein kann. Florrie hat offensichtlich ein Ohr für das Schreiben von Songs und trifft erfolgreich die Grenze zwischen Avantgardistischem und kommerziell Eingängigem. " Der Autor Mark Patrick schreibt weiter, er sei "froh, daß Florrie sich die Zeit genommen hat, um sich als unabhängige Künstlerin zu entwicklen und zu perfektionieren." Er ist sich sicher daß das kommende, erste kommerzielle Album von Florrie "etwas ganz Besonderes werden wird."

31.05.2012 - Quelle: Swede and Sour / Rambling about pop music






Copyright ©2012 www.florrie-fan.de