Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  News Archiv April 2014


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.  Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.






  HEUTE: "FREE FALLING" PREMIERE!

Florrie veröffentlicht den zweiten Song aus "Sirens": "Free Falling"

Heute um 17.00 Uhr Londoner Zeit (18.00 Uhr in Deutschland), wird der neueste Song von Florrie auf YouTube Premiere feiern.

Der Track heißt "Free Falling" und ist damit die zweite Auskopplung aus der kommenden EP mit dem Titel "Sirens". Auf ihrer Twitterseite hat Florrie bereits das Cover zum Song gepostet (siehe Foto links)

Die EP "Sirens" wird am 27. April 2014 veröffentlicht.

03.04.2014.2014 - Quelle:  Florrie auf witter



  "SIRENS" JETZT OFFIZIELL VERÖFFENTLICHT

Florrie neue EP Sirens bei iTunes und Amazon erhältlich

Genau wie angekündigt wurde die neue EP von Florrie, "Sirens", offiziell am 27. April 2014 veröffentlicht. iTunes und Amazon waren sogar ein wenig schneller, da gibt es die EP seit dem 25.04.

Die EP enthält fünf Tracks [(Seashells, Free Falling, Wanna Control Myself, Little White Lies und Seashells (Preditah Remix)], zu "Seashells" und "Free Falling" gibt es auch Videos.

Nächstes Highlight: Am 30. April tritt Florrie - sicher auch mit ihren neuen Songs - im Club 100 in London auf.

27.04.2014.2014 - Quelle:  Florrie auf witter



  "WANNA CONTROL MYSELF"- VIDEO VERÖFFENTLICHT

Drittes neues Video von Florrie jetzt online

Nun könnt ihr auch das dritte neue Video von Florrie online sehen. Der Clip wurde zum Song "Wanna Control Myself" gedreht. Regie führte Jack A. Bowden.

Florrie | 'Wanna Control Myself" from Jack A. Bowden on Vimeo.

30.04.2014.2014 - Quelle:  Vimeo



  "FLORRIE TRITT HEUTE IM LONDONER CLUB 100 AUF

Ausverkaufter Gig von Florrie im Club 100

Heute Abend gibt Florrie ein Konzert im Londoner Club 100. Die Fans twitterten bereits ihre Vorfreude auf den Gig.

Nun warten wir auf detaillierte Neuigkeiten zu diesem Auftritt, sicher wird es bald Fotos und Videoclips davon geben. 

Danke schon mal an Joe Okpako, der auf Twitter ein Bild von Florrie und ihrer Band im Club 100 bei den Akustikproben vor dem Konzert postete.

30.04.2014.2014 - Quelle:  Twitter









Copyright ©2012 www.florrie-fan.de