NEWS      KONTAKT     LINKS      TWITTER      ARCHIV    

  Newsarchiv März 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  ...UND MORGEN IST KONZERT!

Florrie am 3. März in Canterbury

Endlich ist der Winter vorbei, es ist März, es ist Frühling und nach langer Trübseligkeit heute ein richtiger Sonnentag! Morgen gibt es noch mehr Anlaß für gute Laune, denn dann wird Florrie im Marlowe Theatre in Canterbury Kent auftreten.

Gespannt bin ich vor allem, ob es dann auch schon etwas von den neuen Songs zu hören gibt!

02.03.2013 - Quelle: Florrie auf Twitter 



  ERSTE INFOS ZUM KONZERT VON FLORRIE IN CANTERBURY

Laut Trackliste performte Florrie elf Song

Es gibt noch keine Fotos oder Videos vom gestrigen Konzert Florries in Canterbury, Kent, aber ein paar Twitternachrichten von Florrie, die sich bei Fans und Freunden für deren Kommen zum Konzert bedankt und es gibt eine Trackliste. Demzufolge hat Florrie folgende Titel im Marlowe Theatre gesungen: 

"Experimenting With Rugs"
"Begging Me"
"Left Too Late"
"Last Thing On Your List"
"Live A Little"
"Galaxies"
"Gimme Your Love"
"Looking For Love (In The Wrong Place)"
"Little White Lies"
"Shot You Down"
"Call 911"

04.03.2013 - Quelle: Florrie auf Twitter 



  KLASSE VIDEO: "MAKE YOUR OWN RHYTHM"

Florrie for Hoss Intropia, "Make your own rhythm" Full Version

Das Video mit Florrie für Hoss Intropia "Make Your Own Rhythm" gehört zu meinen Lieblingsclips von Florrie. Hier nun die längere Version des Werbeclips, einfach super!!

06.03.2013 - Quelle: YouTube



  SONGS ZU SCHREIBEN IST ECHT ANSTRENGEND! :-)

So sieht's aus, wenn Florrie über neue Texte brütet :-)

Was mir an Florrie unter anderem gefällt, ist ihr Humor und daß sie sich auch mal gern selbst auf die Schippe nimmt. Ein gutes Mittel übrigens gegen Starallüren - mal so als Tipp für "Stars", die unter "Abgehobenheit" leiden ;-)

Gestern twitterte Florrie ein Foto mit dem Text: "This is what trying to write second verses looks like" und demonstriert uns damit, wie eine angestrengt nachdenkende Songschreiberein eben so aussieht bei ihrem harten Job :-)

08.03.2013 - Quelle: Florrie auf Twitter



  FLORRIE WIRBT FÜR DAS JEANS LABEL VIGOSS

Wow! Florrie hot in Jeans

Das Jeans Label Vigoss hat Florrie ausgewählt für die Frühjahrskampagne 2013.  Vom Fotokünstler Mario Sorrenti stammt dabei eine Bilderserie mit Florrie, die ihr z.B. hier bei Fashion Mention sehen könnt:

Tolle Fotos, die Florrie hot in Jeans aussehen lassen und einmal mehr bestätigen, daß Florrie auch als Model eine wortwörtlich gute Figur macht.

09.03.2013 - Quelle: Fashion Mention.com



  SUPER PERFORMANCE VON FLORRIE IN CANTERBURY

Fotos und Videos von Florries Auftritt am 3.3.2013 in Canterbury

Endlich gibt es von Florries Konzert bei der  BBC Radio Kent Introducing Birthday Party in Canterbury auch etwas Online zu sehen und zu hören!

Auf dieser BBC-Seite könnt ihr euch einige Fotos von Florrie, die während ihres Auftritts aufgenommen wurden, ansehen.

Für den akustischen Genuß gibt es brandneu ein Video in HD auf Youtube: Florrie performt hier den Song "Experimenting With Rugs" beim BBC Introducing in Kent's 5th birthday im The Marlowe Studio in Canterbury.

Wie ihr euch selbst überzeugen könnt, brilliert Florrie mit perfekter Stimme und ebenso super ist die musikalische Unterstützung durch ihre Band.  Ich kann das erste Studioalbum von Florrie gar nicht mehr erwarten!

10.03.2013 - Quelle: Florrie.com /  BBC /



  FLORRIE SINGT "MARATHON" :-)

Vier Stunden durchgesungen und jetzt ist Florrie fertig - fix und fertig :-)

Heute twitterte Florrie ein Bild von sich nach dem Motto "fix und alle" und schrieb dazu, daß sie gerade vier Stunden lang durchgesungen habe. Das sieht dann so aus:

Interessant sind zwei Hashtags, die Florrie in ihre Nachricht eingefügt hat: #newmusic #thanksforbeingpatient. Das läßt uns zwei Dinge vermuten. Zum einen hat Florrie wohl neue Songs auf ihrem sehnlichst erwarteten Album eingesungen, zum anderen können wir wohl hoffen, daß das neue Werk nun nicht mehr allzulange auf sich warten läßt!

13.03.2013 - Quelle: Florrie auf Twitter



  FLORRIE HAT 20 NEUE SONGS GESCHRIEBEN!

Neues Album, Singles, B-Sides - wir werden viel Neues hören!

Auf ihrer offiziellen Homepage informiert Florrie ihre Fans über den aktuellen Stand der Dinge und nun ist es wohl wirklich nicht mehr lange hin, bis wir das neue Material von Florrie als CD und Singles in den Händen halten können!

Florrie erzählt, daß sie und ihr Team sich im September vorigen Jahres entschieden, erst ALLES neue Material komplett fertig zu produzieren, bevor irgend etwas Neues veröffentlicht wird. Das sehnlichst von den Fans erwartete Album, die geplanten Singles und mögliche B-Sides werden gespeist von 20 neuen Songs, die Florrie geschrieben hat. Fünfzehn seien komplett neu, die anderen fünf sind bereits vor einiger Zeit entstanden, aber bislang unveröffentlicht. Wenn nun alles fertig aus- und überarbeitet und bis ins Detail fertig produziert ist, dann wird entschieden, welche Songs den letztlichen Weg auf das Album finden.

Einen konkreten Termin hat Florrie noch nicht genannt, aber sie schreibt, daß sich die Arbeiten am Album nun in der Endphase befinden und sie verspricht, daß wir nun nicht mehr lange warten müssen, um das Ergebnis dieser Arbeit hören zu können.

22.02.2013 - Quelle: florrie.com



  FLORRIE STELLT NEUEN SONG VOR UND KÜNDIGT VIDEO AN!

Neue Single und Video demnächst, ein "inoffizielles" Geschenk an die Fans

Neues zum Hören und Sehen für die Fans von Florrie! Auf ihrer Homepage und Twitterseite stellt Florrie ein Snippet aus einem neuen Song vor:

Wie Florrie weiter mitteilt, wird der Song und das komplette Video in Kürze erschienen. Dabei handele es sich übrigens NICHT um einen offiziellen Song (zum bald erscheinenden Album erzählte uns Florrie noch extra etwas), sondern um ein Geschenk an die Fans. Dieser Song hat eine besondere Geschichte.

Ursprünglich wurde diese Musik für eine Werbekampagne für Sony Consumer Electronics Japan gemacht, für die Florrie den Song und zwei Clips von 30 bzw. 60 Sekunden drehte. Florrie wollte aber gern auch noch eine Vollversion samt eines kompletten Videos dazu - für ihre Fans. Was macht sie? Sie nutzt ihre Einnahmen aus der Arbeit zu den Werbeclips und produziert den Titel in voller Länge mit einem Video dazu. Sie möchte damit auch Danke sagen an ihre Fans für die Unterstützung! Wir danken Dir, Florrie!

22.03.2013 - Quelle: Florrie.com



  VIDEO UPDATE

Video-Seiten restauriert und neue Videos eingefügt

Heute hab ich es mal geschafft, wieder mal Ordnung in der Videosektion zu machen. Leider funktioniert manchmal der eine oder ander Link nicht mehr oder oder dank des anhaltenden Streits mit der Gema hat YouTube wieder mit einer Sperre zugeschlagen. Bis jetzt habe ich allerdings imer Alternativen gefunden, um euch die Clips doch zugänglich zu machen, es gibt ja schließlich noch andere Videoportale.

Unter Interviews u.a. könnt ihr nun auch wieder die Clips zu den Parfümen von Nina Ricci mit Florrie sehen und in der Rubrik Offizielle Videos läuft "Experimenting with Rugs" ebenfalls wieder.

Bei der Suche im Net habe ich noch ein paar andere Dinge entdeckt, so einige Clips von der Prager Fashion Show, die mit Musik von Florrie unterlegt waren, die zeige ich euch demnächst.

Jetzt erst mal als kleine Zugabe ein Video von der Eröffnung des Intropia e-commerce - natürlich mit Florrie:

27.03.2013 - Quelle: Florrie-Fan.de /  Vimeo



  NEUES AUF FLORRIE-FAN.DE

Tourseite um das Jahr 2013 erweitert 

Auf der Tourseite gibt es nun auch die Unterseite für das Jahr 2013, das bekanntlich mit dem Konzert von Florrie bei der BBC Radio Kent Intro- ducing Birthday Party in Canterbury begonnen hat. Da wir demnächst das erste Studioalbum von Florrie erwarten, hoffen wir natürlich auf einige weitere Promo- und Konzertauftritte von Florrie.

Außerdem habe ich die Biografie von Florrie aktualisiert.

28.03.2013 - Quelle: Florrie-Fan.de



  HAPPY EASTER! FROHE OSTERN!

"Florrie-Fan.de" wünscht euch allen schöne Feiertage

Offenbar bin ich gestern in Berlin Schlafen gegangen und heute in der Antarktis aufgewacht :-) Hier ein Blick heute am Morgen aus meinem Fenster. Den Anblick hätte ich mir Weihnachten gewünscht, aber da hatten wir Sommerwetter :-)

Na gut, wird es eben nix mit dem Osterspaziergang - von wegen "vom Eis befreit..." etc. (Vermutlich war zu Geothes Zeiten das Wetter noch normal). Ich könnt' ja Skifahren gehen oder sowas.

Och, ich werde wohl lieber in der warmen Gemütlichkeit auf den Osterhasen warten und mir erst mal eine schöne Tasse heißen Kaffee gönnen. Bis bald! :-)

Hier liebe Oster-Grüße vom "Easter Bunny" für euch! (Naja, vom Osterhasen hat eben jeder eine andere Vorstellung ;-)

29.03.2013 - Quelle: Florrie-Fan.de







Copyright ©2012 www.florrie-fan.de