NEWS      KONTAKT     LINKS      TWITTER      ARCHIV    

  Newsarchiv Februar 2014


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  NUR NOCH 2 TAGE BIS ZU FLORRIES KONZERT IM XoYo

Am 25. Juni tritt Florrie im Londoner Club Xoyo auf

Endlich ist es (fast) soweit, Florrie wieder einmal live im Konzert. Wie schon bekannt, tritt Florrie am 25. Juni im Londoner XoYo Club auf und wir hoffen nicht nur auf Fotos und Videos davon, sondern sind auch sehr gespannt, ob es da auch musikalisch Neues von Florrie geben wird.

23.06.2013 - Quelle: Florrie.com



  FLORRIE KÜNDIGT NEUE EP AN!

"Sirens" heißt die neue EP von Florrie

Es gibt jede Menge Neues von Florrie! Auf ihrer Homepage und auf Facebook informiert Florrie ihre Fans ausführlich über alles Kom- mende. Dazu gehört die Herausgabe einer neuen EP, die "Sirens" heißt und drei Songs enthalten wird.

Bis Ende April sollen dazu nacheinander drei Videos veröffentlicht werden. Wie schon informiertr, wurden die Clips im Dezember 2013 gedreht, unter der Regie von Jack Bowden und Ferry Gouw sowie in der bewährten Zusammenarbeit mit Phoebe Arnold. Das Ganze entstand unter dem Dach des Studios Moross. Die Songs sollen dann auch bei iTunes erhältlich sein.

Florrie schreibt weiter, daß sie die EP als Ausgangsbasis für ihr kommendes, erstes großes Studioalbum ansieht, eine Art Aufwärmen für das große Werk. 

Florrie verrät auch den Titel des Songs, der als erstes erscheinen soll: "Seashells". Wir können darauf besonders neugierig sein, denn Florrie sagt dazu, daß dieser Song sehr verschieden von dem sei, was sie ebisher gemacht habe und thematisch mit etwas verbunden ist, daß sie besonders liebe. Was das ist, werden wir ja bald wissen :-)

In den kommenden Tagen und Wochen soll es dann etliche weitere Infos geben. Außer den Videos und Originalsongs noch einige Remixe und was alles so dazugehört:  Artworks, Cover usw. Offenbar wird es auch eine neue Homepage geben, denn die bisherige gibt es so nicht mehr und die derzeitige Seite ist sicher nur eine Übergangslösung.

Am 14. Februar gab es dann noch ein #askflorrie auf Florries Twitterseite mit einigen weiteren interessanten Infos. So sind im Zuge der Veröffent- lichung der EP "Sirens" auch Liveauftritte in Planung, es gibt aber noch keine konkreten Termine dazu.

Freuen wir uns auf das nächste Werk von Florrie und man kann sicher sein, 2014 wird ein besonderes Jahr für Florrie und ihre Fans!

16.02.2014 - Quelle:  Florrie.com



  FLORRIE HAT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG FÜR UNS

Am 19.02.2014 18.00 Uhr (deutscher Zeit) Neues von Florrie checken!

Morgen, am 19. Februar 2014 um 17.00 Uhr britischer Zeit (= 18.00 Uhr deutscher Zeit) soll es für die Fans von Florrie eine kleine Überraschung geben, kündigt Floriie heute auf ihrer Twitterseite an. 

Was es ist, hat sie noch nicht verraten, aber dann wäre es ja auch keine Überraschung mehr.  Möglicherweise schon das erste von den drei neuen Videos, die Florrie kürzlich gedreht hat?

Also auf keinen Fall versäumen, morgen die Twitter- oder Facebookseite von Florrie zu checken!

18.02.2014.2014 - Quelle:  Florrie auf witter



  FLORRIE VERÖFFENTLICHTE PREVIEW ZUR EP SIRENS

Seit heute gibt es einen ersten optischen und akustischen Eindruck

Heute hat Florrie auf YouTube ein Preview-Video zu ihrer neuen EP "Sirens" veröffentlich mit einigen kleinen Auschnitten aus den Songs und Videos. 

Was können wir erwarten? Es scheint ein Mix zu werden aus Fun, Love und Drama.  Die kurzen Songausschnitte hören sich frisch und gut an, ich bin schon sehr gespannt auf die kompletten Titel und Videos.

Wie üblich gibt es wieder mal ein Problem mit YouTube, denn das Preview- video liegt im Channel von Florrie, der weitgehend wegen der Streiterei mit der GEMA gesperrt ist für Besucher aus Deutschland. Aber inzwischen wißt ihr ja damit umzugehen und sicher wird es auch bald Alternativen geben, so daß sich auch alle deutschen Fans den Clip unkompliziert anschauen können.

19.02.2014.2014 - Quelle:  Florrie auf witter & YouTube



  SEASHELLS PREMIERE BEI BBC INTRODUCING AM 22.02.2014

BBC Radio Kent stellt Florries ersten Songs aus der EP "Sirens" vor

Morgen, am 22. Februar 2014 um 20.00 Uhr britischer Zeit, wird Radio BBC Kent in der Sendung BBC Introducing die erste Single aus Florries neuer EP "Sirens" vorstellen: Den Song "Seashells".  

Die Sendung könnt ihr auch online hören. Wer es verpaßt, auch nicht so schlimm, die Sendung könnt ihr jederzeit auch später noch im Archiv anschauen.

21.02.2014.2014 - Quelle:  Florrie auf witter & BBC Radio Kent



  FLORRIE TRITT AM 30. APRIL 2014 IM CLUB 100 IN LONDON AUF!

Tickets für Florries Gig im Club 100 in London ab 28.2. erhältlich!

Die britischen Fans von Florrie (und jeder, der die Möglichkeit hat nach London zu reisen) können sich freuen! Florrie tritt am 30. April 2014 im Club 100 in London West End auf!

Das Konzert beginnt laut gigsandtours.com um 19.30 Uhr Londoner Zeit.

Florrie wird mit Sicherheit dortbei diesem Gig auch ihre neue EP, "Sirens", promoten, die ab 27. April 2014 bei iTunes zu haben sein wird. Ihr könnt die neue EP von Florrie aber auch schon ab 7. März 2014 vorbestellen.

Tickets für den Auftritt am 30.4. im Club 100 gibt es HIER ab 28. Februar 2014. 

26.02.2014.2014 - Quelle:  Florrie auf witter & gigsandtours



  FLORRIES NEUE EP "SIRENS" AB 27.04.2014 BEI ITUNES!

Veröffentlichungstermin für Florries neue EP steht fest!

JETZT WISSEN WIR ES! Florries neue EP, "Sirens", wird ab 27. April 2014 bei iTunes zu haben sein und kann ab 7. März auch schon vorbestellt werden.

Bereits veröffentlicht wurde der Songs "Seashells", der super bei den Fans ange- kommen ist.!

Der Titel geht sowohl ins Ohr wie in die Beine und hat einen interessanten Background- sound, der einen orientalischen Touch hat. Florrie war so nett, den Titel bei Soundcloud hochzuladen, wer ihn (noch einmal) hören will, bitteschön:

26.02.2014.2014 - Quelle:  Florrie auf witter








Copyright ©2012 www.florrie-fan.de