Home      Kontakt     Links      Twitter      Archiv    

  Newsarchiv Februar 2013


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abge- legt.  Möglicherweise funktionie- ren bei älteren News Links zu dort enthaltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.




  FLORRIE LÄDT EIN ZUM KONZERT

Videoankündigung zum Auftritt von Florrie am 3. März in Canterbury

Per Video hat Florrie noch einmal eingeladen, ihr Konzert am 3. März 2013 bei der BBC Introducing 5th Birthday Party in Canterbury zu besuchen.

Konzertbeginn: 3.3.2013 um 21.00 Uhr

Tickets gibt es HIER.

Den Weg zum Konzert-Ort, dem  Marlowe Theatre in Canterbury, findet ihr HIER.

01.02.2013 - Quelle: www.florrie.com



  FLORRIE AUF REISEN

Florrie in Moskau und Paris

In den letzten Tagen war Florrie auf Reisen, zunächst in Moskau. Dort wurde sie bei einer Veranstaltung des Mode Labels MANGO gesichtet.  Davon gibt es auch ein Foto:

An diesem Wochenende ist Florrie in Paris, das hat uns Florrie zwar erzählt, aber wir wissen noch keinen Grund für diese Reise, mal sehen, ob dazu noch 'ne Info kommt.

17.02.2013 - Quelle: Florrie auf Twitter / Pepe Valle auf Twitter






Copyright ©2012 www.florrie-fan.de