NEWS      KONTAKT     LINKS      TWITTER      ARCHIV    

  Newsarchiv Januar 2014


  Hinweis

In den Archivseiten sind die wesentlichen News der vergan- genen Jahre pro Monat abgelegt.
Möglicherweise funktionieren bei älteren News Links zu dort ent- haltenen Texten, Bildern oder Videos nicht mehr, wenn sie vom jeweiligen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.





  POST VON FLORRIE!

Florrie bedankt sich bei den Fans für die Geburtstagsgrüße

Im Rahmen eines Fanprojekts hatten Fans Florrie, die am 28.12. Geburtstag hatte, Geburtstagsgrüße übermittelt und nun hat sich Florrie dafür bei allen bedankt - bei jedem einzeln und ganz persönlich mit einem extra Twitter und extra Foto! 

Ich habe mich ebenfalls über eine Antwort von Florrie freuen dürfen! Die Twitter- nachricht könnt ihr links im Bild sehen. Florrie schreibt: "Danke @florriefanDE Uwe! I hope to come back to Germany soon! Lots of love X", in der Hand hält sie die Grußkarte von mir. 

Ein großes Dankeschön auch an Freundin und Bandkollegin Annie, die Florrie für die Danke- schön-Twitter zig mal fotografiert hat, so daß jeder Fan seine ganz indivi- duelle Bildantwort von Florrie bekam. Ganz lieb und ganz toll gemacht!

2014 bekommen wir ganz sicher Neues von Florrie zu hören und zu sehen, wir freuen uns darauf und nochmals Danke an Florrie!

20.01.2014 - Quelle:  Florrie auf witter



  FLORRIE IN DEN NIEDERLANDEN

Florrie besuchte in Amsterdam das Anne Frank Haus

Wie Florrie per Twitter mitteilte, hält sie sich gegenwärtig in Amsterdam in den Nieder- landen auf.. 

Florrie postete dazu ein schönes Foto vom abendlichen Amsterdam, bewies aber auch ihr Verständnis für die ernsten Dinge des Lebens. Ein weiteres Foto zeigt Florrie vor dem Anne Frank Haus. Florrie schrieb dazu, daß sie schon lange den Wunsch hatte, dieses Haus zu besuchen und bezeichnete Anne Frank als wahre Heldin.

28.01.2014 - Quelle:  Florrie auf witter










Copyright ©2012 www.florrie-fan.de