Home      Kontakt    Links     Twitter     Archiv    

  RUBRIKEN

FLORRIE: Modelgrafie

Aktuelle Infos & Events


  Florries Portfolio

Florries Model Portfolio findet ihr beim TESS Management. Neben einigen Fotos gibt es da auch die wichtigstens Modelmaßangaben zu Florrie und so wissen wir nun, daß Florrie 173 cm groß ist, Schuhe in der Größe 6 (UK) trägt, eine 81er Oberweite in C-Größe besitzt und eine zarte Taille von 61 cm.  Die blauen Augen der hübschen Blondine kann man ohnehin nicht übersehen

Portfolio: TESS Management


  Model Florrie Aktuell

Gegenwärtig sind keine Termine oder Veranstaltung bekannt


  fashion & advert video








  FLORRIE: DAS MODEL - MODELGRAFIE

Florrie: Eine Verbindung von Talent, Ausstrahlung und Schönheit

Florrie konzentriert sich in ihrer künstlerischen Arbeit vorrangig auf den musikalischen Bereich, die zierliche Schönheit ist aber auch als Model gefragt. 

Daß es dazu kam, ist nicht zuletzt Florries "Schuld". Florrie hatte die Idee, ihre musikalische Arbeit und nicht zuletzt ihr Gigs, die sie zu Beginn ihrer Laufbahn selbst finanzierte, mit Einnahmen zu sichern, die sie mit ihren Songs in Werbeclips verdienen könnte. So kam es zur Zusammenarbeit mit dem Label "Nina Ricci" und die Werbung für die Nina Ricci Parfüme "Fantasy" und "L'Elixir". Für die Clips sang Florrie nicht nur, sie trat auch selbst in den Werbevideos auf.  Nicht nur musikalisch, auch optisch war Florrie dabei so überzeugend, daß auch andere Labels auf Florrie aufmerksam wurden und so konnte man Florrie in weiteren Kampagnen, z.B. für Hoss Intropia, ASOS, oder jüngst Vigoss sehen.

Florries Stil: Eleganz ohne Übertreibungen. Sie wirkt gleichermaßen mäd- chenhaft und ladylike. Inzwischen war Florrie mehrfach bei internatio- nalen Fashion Shows unter den prominenten Gästen zu sehen (wie bei der MiuMiu Show 2012 in London) und bekannte internationale Magazine veröffentlichten Fotos und Artikel über sie. 
Unter anderem FHM, VOGUE und  STYLE.

Es gibt inzwischen eine Reihe von Werbeclips mit Florrie. Die für Nina Ricci, ASOS oder Intropia produzierten Videos gehören für mich zu den optisch besonders schönen und auch künstlerisch gut gemachten Werbeclips (mehr Infos dazu auf den jeweiligen Themseiten - siehe RUBRIKEN, Spalte links, oben). Besonders dieses Video für Intropia ist einfach Spitze:


Florrie für ASOS:

Sicher wird Florrie wohl auch künftig hauptsächlich als Sängerin, Musikerin und Songschreiberin arbeiten, aber ebenso sicher kann man sein, daß wir sie immer mal wieder als Model sehen werden - in Wort, Bild und Video.

Neues rund ums Modeln von Florrie findet ihr nun auf Aktuelles.





Copyright ©2012 www.florrie-fan.de